Karriere

Für unser junges Team suchen wir Unterstützung

Im Mai 2019 haben wir unser Geschäft groß renoviert. Wir arbeiten in einer modernen Umgebung. Wir haben momentan auch ein super Team, die Atmosphäre ist klasse. Nun expandieren wir weiter und erschließen neue Gebiete. Dazu gehört auch eine personelle Aufstockung.

Sei dabei, wenn Süddeutschlands eventuell schönstes Bettenhaus weiter wächst!

Deine Aufgaben umfassen die klassische Kundenbetreuung. Unsere Kunden erwarten einen gewissen Service und Freundlichkeit. Jetzt ist es unsere Aufgabe da noch einen drauf zu setzen und den Kunden sogar noch zu überraschen.

Ein zufriedener Kunde ist der beste Werbeträger. Alle meine Mitarbeiter sind dazu angehalten, den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Da gehört es dazu, dass man sich gerne mit dem Kunden auch einfach mal hinsetzt und einen Kaffee trinkt. Ohne Verkaufsdruck. Fühlt sich der Kunde wohl, kommt er gerne wieder. Einkaufen soll ein Erlebnis sein, keine Pflichtveranstaltung.

Die Bewerbung sollte enthalten: Lebenslauf mit Foto, Anschreiben, Zeugnisse.

Ich freue mich auch eure Zusendungen.

Und Zur Einstimmung unser Imagefilm:

Imagefilm: Schlaf & Design

Wir vereinen Schlafqualität mit Schlafraumdesign. Das Schlafzimmer ist der letzte Rückzugsort des Menschen. Wir planen Ihren Ort der Entspannung. Mit Leidenschaft und höchste Ansprüche an Qualität stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Welcher Job passt zu dir?

Bürokraft in Voll-oder Teilzeit (m/w/d)

Freude am Umgang mit Menschen ist selbstverständlich für dich. Du kennst dich mit dem PC gut aus, und hast optimalerweise schonmal in einem Büro gearbeitet. Du bist gerne eine wichtige Stütze in einem jungen Team. Gerne halbtags aber wenn du mehr Verantwortung und Aufgaben übernehmen willst, auch in Vollzeit.

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Deine Hauptaufgabe ist es, die verkauften Matratzen, Betten und Schränke zum Endkunden auszuliefern und bei ihm aufzubauen. Dabei hilft dir dein freundlicher Umgang mit Menschen und dein handwerkliches Geschick. Nicht selten gibt es Besonderheiten vor Ort, die man kreativ lösen darf.

Frau Holle in Teilzeit (m/w/d)

Du kannst nähen, lässt es gerne schneien und bist sehr flexibel einsetzbar. Deine Aufgabe umfasst unsere Bettfedernreinigung. Wir waschen, reinigen und füllen Daunendecken und Federkissen.

Unsere Vorteile

Wir haben gerade erst umgebaut. Arbeite in einem schick renovierten Laden. Nicht wenige sagen, das wir den schönsten Bettenladen in ganz Gundelfingen haben.

Ich erwarte in erster Linie, dass man bei mir gerne zur Arbeit kommt. Wenn das nicht gegeben ist, macht die Zusammenarbeit keinen Sinn. Und wenn man gerne zur Arbeit kommt, leistet man auch gute Arbeit. Und wenn man gute Arbeit leistet, wird man dafür bei uns mehr als fair bezahlt.

Wir haben ein super Team. Jeden einzelnen meiner Mitarbeiter würde ich sofort klonen. So weit ist die Forschung aber noch nicht. Das ist deine Chance! Komme in unser Team, und höre dir jeden Tag meine gleichen Witze an!

Es bringt das Unternehmen überhaupt nicht weiter, jemanden einzustellen, dem man dann sagt, was er zu tun und zu lassen hat. Viel besser ist es, wenn jeder seine Ideen einbringen kann um das Unternehmen nach vorne zu bringen. So bastelt man gemeinsam am Image der Firma.

Wir haben hier keinen Konzern mit 200 Abteilungsleitern. Was wir aber haben, ist Kontinuität. Ich verbringe mit jedem meiner Mitarbeiter gerne Zeit - denn das ist auch das wertvollste, was ihr mir zur Verfügung stellt, wenn ihr mit mir arbeiten wollt - eure Zeit. Deswegen versuche ich euch die Zeit angenehm zu gestalten. Somit entstehen zwangsläufige langfristige Partnerschaften, bei denen beide Seiten profitieren.

Jetzt bewerben

Über deine Bewerbung freuen wir uns jetzt schon. Vergiss bitte nicht einen kurzen Lebenslauf und deine Zeugnisse.

Email schreiben